Everybody's fucked in his own special way

Mittwoch, 13. Mai 2015

Pädagogische Hilfsmittel

Freund W., der das beste mexikanische Essen in Berlin macht, hat uns aus den USA ein wunderbares pädagogisches Hilfsmittel mitgebracht. Ein formschönes Gerät, das bei leichtem Druck den Erziehungsberechtigten unterstützt. Die passende Antwort in 10 verschiedenen Variationen; das bleibt jetzt bei uns auf dem Küchentisch, obwohl ich überlege, das Ding auch einmal in die Arbeit mitzunehmen. 

Der arme W. durfte, nachdem er berichtete, dass er auf der Ranch seiner Eltern bei seinem letzten Besuch über 50 Bäume pflanzen musste, auch gleich mithelfen, unsere Forsythie, die zwar wuchert, aber nicht mehr blühen will, auszugraben.

Kommentare:

  1. Mein Chef würde sagen: Sagen sie nicht, wie es nicht geht...
    Insofern wäre der No-Button zwar jobbedingt oft zu drücken, ist aber nicht gewünscht.
    Schleimern und Ja-Sagern gehört die Welt :-(

    AntwortenLöschen