Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 21. November 2015

Sommerliche Sichtung von Van Gogh in der Schwäbischen Alb


Kommentare:

  1. Bewahre deine Liebe zur Natur,
    denn das ist der richtige Weg zu immer besserem Kunstverständnis.

    Vincent van Gogh (1853 - 1890)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz kurz hab ich gedacht, ich bin auf einer falschen Seite gelandet ;-)
    Liebe Grüße, Frau K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Trommelwirbel.......)
      Der 5000. Kommentar! Glückwunsch! (Eigentlich müsste es jetzt ein Geschenk geben, irgendwelche besonderen Wünsche?)

      Löschen
    2. (Und deine Kommentarpremiere war am 8.7.2013, das war hier Kommentar 423, wenn ich richtig rechne.... (ich habe mich noch an den Post erinnert...)

      Löschen
    3. ...knapp VORBEI = auch DANEBEN (ړײ)
      GRATULATION an Frau K.

      + weiter soooooooooooooooooooooooo.....

      Löschen
    4. So lange lese ich hier schon mit? Wahrscheinlich noch länger ... bis ich ich mich getraut habe zu kommentieren ... an meinen 1. Kommentar kann ich mich leider nicht mehr erinnern ...

      Löschen
    5. Ich glaube, bei den regelmäßigen Kommentatorinnen und Kommentatoren würde ich mit ein bisschen Überlegen immer den ersten Kommentar finden...

      Löschen
  3. Wenn man nur ein Ohr hat, ist es vielleicht ganz praktisch, wenn mann noch >>volles Haar<< hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Volles Haar ist immer praktisch. Jetzt brauche ich nur noch eine Frisur.

      Löschen
  4. Ohhh wie schön, ich habe gewonnen und dann darf ich mir den Gewinn auch noch aussuchen ... vielleicht einen punkigen Post, der Berlin mit Wien verbindet ... gewürzt mit etwas Unkraut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich mal nachdenken... werde mir Mühe geben.

      Löschen
  5. @ Angelnette: vielen Dank und gerne, es gibt hier viele (zu einem Kommentar) reizende Beiträge ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lese JA erst seit kurzem - hier - mit + kommentiere,
      bin aber schon - von Herrn Ackerbau - paralysiert (ړײ)

      Löschen
    2. "Der Blog, der die Engel paralysiert" - guter Werbespruch!

      Löschen