Everybody's fucked in his own special way

Montag, 25. Januar 2016

Crushed Ice


(Einer der schönen Nebeneffekte der tiefen Temperaturen ist, dass man sich das Eis auf den Flüssen ansehen kann. Auf der Spree ist es schon wieder gebrochen und ergibt Bilder wie Satellitenfotos der Ozeane....) 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Wochen-Montags-START-EIS-Impression
    -> jetzt - wo die Temperaturen milder werden - schaue ich auch gerne, beim Dahin-Schmelzen zu (ړײ)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du dir mal überlegt, mit der Überschrift "Ackermann in Pankow" eine ganz neue Leserschaft zu erschließen?

    Dann könntest du auch mit dem "Ackerboy" als Sidekick deinen Sohn besser ins Spiel bringen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das urbane Vätermagazin mit Well& Ness und Burn & Out, garniert mit Gadgets, Widgets und First-Mover-Infos? Da bin ich gerade noch in der Konzeptionphase, ist natürlich die logische Weiterentwicklung.

      Löschen
    2. Das dachte ich mir ... bitte aber auch mit einem Gimmick zum Rausnehmen (via 3D-Drucker). Urzeitkrebse aus Pankow ... cooooool.

      Löschen
    3. Natürlich. Das muss alles cutting edge und top notch sein, sonst ist an der Spitze der Berlin-Scheißelaberer kein Platz.

      Löschen