Everybody's fucked in his own special way

Dienstag, 26. Januar 2016

Warten auf den TXL-Bus (3)

Auf Schienen starren kann man auch, wenn gerade kein Tag der urbanen Schönheit ist. Ausnahmsweise mal etwas weiter nach links gegangen an der Beusselstraße, damit sind die Behala-Gebäude besser im Bild. Mit dem Schnee auf dem Schienen ist es ein besonders schöner Anblick.


Mir gefällt auch dieser Blick in die Ferne, wie auf eine alte Stadt mit großen Türmen und grünen Feuern. 

(Irgendwie erinnert mich das Bild an den "Herrn der Ringe", weiß auch nicht warum)

Kommentare:

  1. Zitat aus Herr der Ringe:

    “Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.”

    “The world is changed. I feel it in the water. I feel it in the earth. I smell it in the air.”

    *TJA*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. „Geh nicht dorthin, wohin ich dir nicht folgen kann!“

      (Sam, als er Frodo nach dem Kampf mit der Spinne tot glaubt)

      ZU -> Die Berliner Hafen- und Lagerhausgesellschaft mbH, kurz BEHALA *hehe*

      Löschen