Everybody's fucked in his own special way

Donnerstag, 14. April 2016

Und Ihr glaubt, Ihr hättet Probleme!

"Hoffentlich zündet bald mal jemand die neu restaurierten und aufgearbeiteten Atombomben, damit der ganze Mist auf diesem Planeten ein Ende hat und die Chance auf ein Neuanfang ohne Mensch!"

"Das sind logische aber schlechte Verteilungskämpfe um Platz. Dabei steht auch irgendwann mal der soziale Frieden auf dem Spiel."

Huch, was ist passiert?


(Auflösung: In der Florastraße wird eine alte Villa abgerissen und ein Haus gebaut. Dabei werden bestehende Gebäude verschattet.)

Ach so.


*Und um mich mal über WICHTIGE Dinge aufzuregen: Können bitte alle mal aufhören, im Frühling das Mörike-Gedicht satirisch umzugestalten? Das mag ich nämlich nicht. Andererseits: Das gab jemand die Gelegenheit auf den Zettel zusammenhangslos "Arsch mit Ohren" zu schreiben, das hat zugegebenermaßen eine gewisse poetische Kraft

Kommentare:

  1. Gebet

    Herr! schicke, was du willt,
    Ein Liebes oder Leides;
    Ich bin vergnügt, daß Beides
    Aus Deinen Händen quillt.

    Wollest mit Freuden
    Und wollest mit Leiden
    Mich nicht überschütten!
    Doch in der Mitten
    Liegt holdes Bescheiden.

    Eduard Mörike *LÄCHELundwinke*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß nicht, ob ich hier einer Meinung mit Ede bin....

      Löschen