Everybody's fucked in his own special way

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Herr Ackerbau, SEO-Wizard

Ab und zu sehe ich mir an, mit welchen Suchanfragen die Leute auf meinen Blog kommen. 
Heute sah das so aus:



Zweiter Treffer für "Ackerbau" nach Wikipedia? Google hat sein Geschäft anscheinend nicht mehr ganz im Griff. Dem nächsten Spam-Mailer, der mir SEO-Kram anbieten will, schreibe ich zurück, dass ich ihm gegen Bares mal erkläre, wie man richtig gut optimiert.

Alle bekloppt. 

Kommentare:


  1. Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt.

    Ambrose Gwinnett Bierce

    .... manischlach (ړײ)

    AntwortenLöschen
  2. Schön wäre doch dann noch der Link von Wikipedia hier zum Blog ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendeine Unkrautdatenbank hat mal zu meinem Foto des Gänsefusses verlinkt. Besser wird's wohl nicht mehr.

      Löschen
  3. Schreib doch einfach mehr zum Thema Ackerbau, dann passt es wieder. Dazu müsstest du allerdings auch endlich mal deine Anbaufläche vergrößern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich hier erst das Monsanto-Werbegeld einsacke, kann ich für den Blog auch ein paar Edelfedern aus dem Bonetti-Steinbruch einkaufen. Dann wird'‚ ganz ganz eng für Spiegel Online.

      Löschen
    2. Darf man eigentlich noch Monsanto sagen, wenn die von Bayer geschluckt werden?

      Löschen
    3. Oder verklagen die einen dann gleich?

      Löschen
    4. Als Monsanto-Testbauer für die Landwirtschaftskammer Pankow-Zentrum hast du natürlich ausgesorgt. Dein Grundstück wird für die Versorgung ganzer Häuserblöcke sorgen!

      Löschen
    5. Abmahnung ist raus. Das wird teuer.

      Löschen
    6. Du willst dich mit einem Konzern wie Bonetti Heavy Industries anlegen? Ich beschäftige allein zwölf Anwälte für Nachbarschaftsklagen wegen überhängender Äste / Gäste usw.

      Löschen
    7. Bring die mal vorbei. Wenn die sich mit meinen Jungs unterhalten haben, wissen sie nicht mehr, wie man ein Paragraphenzeichen malt. Ich beschäftige nur Leute, die das Kickbox-Jura-Diplom haben.

      Löschen
  4. Gut zu wissen. Falls ich mal Fragen bezüglich SEO haben sollte, werde ich mich nun natürlich an dich wenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seufz. In Wirklichkeit ist es ja eine der Grundeigenschaften dieses Blogs in allem unter seinen Möglichkeiten zu bleiben. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich es auch gar nicht anders haben will.

      Löschen
  5. Und die Ackerbau-Goettin drunter ist deine Frau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Ceres.
      (Dass Journalistinnen immer so neugierig sein müssen...)

      Löschen