Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 23. Oktober 2016

Killer-Clowns waren gestern....


...im Wedding zeigt sich schon die nächste Bedrohung!
(Soundtrack dazu gibt es hier.)

Kommentare:

  1. Aber das ist doch ein Schneemann - er droht den Winter an. Außerdem soll er den Berlinern als Muster dienen, falls dann mal genug Schnee vorhanden ist. Vielleicht wohnen da aber auch Grönländer mit Heimweh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das nur vom Bus aus fotografiert - es bleibt rätselhaft.

      Löschen
  2. "Lasst mich hier raus!" .. Wobei ich meine, dem kann man nicht trauen. Er steht an der Wärme und taut nicht. Was und wer verbirgt sich wirklich hinter dieser Tarnung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch unheimlich. Immerhin würde ich mir zutrauen, vor einem Schneemann wegzulaufen.

      Löschen
  3. ...kenne -> NUR -> KIllerbienen:

    https://www.welt.de/vermischtes/article126146613/Killerbienen-toeten-Priester-waehrend-der-Messe.html *grusel*

    AntwortenLöschen
  4. Killerclowns verkleiden sich zu Halloween wie Schneemänner... So weit ist es schon gekommen: Kaltes oder Saures...

    AntwortenLöschen