Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 5. März 2017

Der Tatort


Das Opfer wurde zuletzt Anfang Februar in der Invalidenstraße gesehen. Wer kann sachdienliche Hinweise geben?



(Noch ziemlich viele Weihnachtsbäume in den Straßen. Nach bisheriger Praxis ist es erst wirklich bemerkenswert, wenn sie es noch mindestens in den April schaffen.)

Kommentare:

  1. ... sind DIE denn auch, als Wegzehrung gedacht ?!? *LOL*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berlin hat wildlebende Elefanten !!! *STAUN*

      Löschen
    2. Unbedingt morgen wieder einschalten! Da gibt es was über Pankower Elefanten.

      Löschen
  2. Ich würde "Allwetter- Taft" o.ä. draufsprühen und hätte dann nächste Weihnachten schon einen Baum!
    Aber mit Ostereiern sieht er auch gut aus, zumal es Ostereier ja auch an Weihnachten gab. So verwischen sich die Jahreszeiten nicht nur wettermäßig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatte ich vor Jahren mal was im Blog. Hieß, glaube ich, "Dekonstruktion saisonaler Zwänge".

      Löschen