Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 14. Oktober 2017

Unerklärliche Erscheinung


Auf nasser Straße
erstand
- wie durch Zauberhand -
ein Hase.

(Okkulter Vers, Berlin, wahrscheinlich um das 12. Jhd.)

Kommentare:

  1. Events im Oktober 2017 -> 14 Sa:

    Iss-ein-mit-Schokolade-überzogenes-Insekt-Tag

    Ich sehe da eher eine, in Schoki getauchte, abtropfende Hummel ... Hase gilt - heute - aber bestimmt auch (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss mir mal schnell ein bisschen Ungeziefer fangen und in Schokoguss tunken.

      Löschen
  2. Du verwendest ernsthaft das Wort "Zauberhand" in einem deiner Blogartikel? Die Herzchenorgie hat wohl mehr Schaden angerichtet als wir vermutet hätten...

    AntwortenLöschen
  3. Du hast auch einen Anteil des Physik-Nobelpreises verdient! Dir ist ohne großen technologischen Aufwand ein weiterer Beweis gelungen:
    Komet mit zentriertem schwarzen Loch schrammt an der Erde vorbei und verursacht Gravitationswellen!
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte Einstein in Pankow gewohnt, dann wäre das schon ihm aufgefallen.

      Löschen
  4. Und für die Reihe "Bedeutende Dienstreisen" gleich noch den Literatur-Nobelpreis hinterher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit ich weiß, dass du gar nicht mit Brad Pitt arbeitest, bin ich mir auch bei solchen Beiträgen nicht sicher, ob du das wirklich ernst meinst. Sorry!

      Löschen