Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 17. Juli 2012

Wie vielen Menschen....





... ist eigentlich klar, dass in ganz Berlin Rucola an jeder Ecke wächst? Wenn man sieht, wie die gemeine Rauke wuchert, bekommt man eine Ahnung, warum man sie früher nur als Unkraut kannte. In Mitte könnten die Restaurantbesitzer sich den Salat vor der Tür abschneiden. 

Kommentare:

  1. :) Ich hab auch in Berlin Rucola fotografiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berlin ist auch Straßenrucola-Stadt... Ist mir sonst nirgendwo so aufgefallen...

      Löschen
  2. Höh? Bei dir spukt's!!!! Beitrag vom: Dienstag, 14. Juni 2016.
    Kommentare vom: 8. März 2014 um 21:47 und 9. März 2014 um 00:07?????????????????????????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ZEITREISENDE ENTEN! ÜBERALL ZEITREISENDE ENTEN!

      Löschen
    2. Enten????? Die Ente singt auch noch im Rachen von der Katz? DIE Ente?

      Löschen
    3. (Das war mein zweiter Post. Ich habe einen neuen Tag hinzugefügt und aktualisiert, irgendwie ist das in die Hose gegangen.)

      Löschen
    4. Einen neuen "Tag"... Kein Wunder, dass da die Zeit durcheinander gerät... LOOOOOOL

      Löschen
    5. Sei froh, dass jetzt nicht noch fünfzig weitere alte Posts nach vorne gerückt sind....

      Löschen
  3. Bei diesen Bildern muss ich an Hunde denken. Und an Salat.

    AntwortenLöschen