Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 10. März 2018

Hinweis (II)

Zu meiner großen Beglückung haben sich noch mehr Urlaubsvertretungen gefunden. Der Kiezschreiber, der ja ohnehin so produktiv ist, dass er noch zehn weitere Blogs befüllen könnte, ist so nett, auch Ersatz für meine Beiträge zu liefern. Dabei verwurstet er aber in einem Post immer so viele Ideen, die ich hier über einen Monat ausmelken würde, aber das lernt er auch noch. Wir hatten ja früher nichts, da musste ein Witz auch schon mal ein Vierteljahr reichen.

Er hat jetzt allerdings einen Beitrag geschrieben, der im Prinzip die fünfeinhalb Jahrgänge Ackerbau in Pankow überflüssig machte, wenn er noch irgendwo das Wort "Tomaten" enthielte. Ich muss mir überlegen, ob ich jetzt überhaupt noch weitermachen soll oder hier auf ein Franchise-System umstelle. 

Auch OLe hilft mit, aber er macht ja ohnehin schon seit Jahren die Fotos, die ich gerne machen würde. 

Schaut mal vorbei!



Kommentare:

  1. Schlechte Fotos, schlichte Sprüche...
    Da sind sie bei mir richtig.
    Für alles andere gibt es ja Acki.

    AntwortenLöschen
  2. Schweiss von der Stirn wisch...

    DAS wird mir - JA - langsam e bissche zu viellle (ړײ)
    4 Blogs, beim Frühstücks-Cappuccino genüsslich zu lesen,
    zu gucken
    und noch zu kommentieren !?!

    ♥Andreas, komm - BITTE - bald zurück !!!

    *doah...zwinker...umärmel...undLIABguckt*

    AntwortenLöschen
  3. Katze mit Frischmilch gefüttert- darauf habe ich jahrelang vergeblich gewartet-Kiezschreiber hats gebracht. Andreas, Du kommst zu spät, da bleiben noch die Pflänzchen, die schwarze Katze und spannende Dienstreisen mit Fotos von überall. Ich freue mich schon mal auf den Fortgang des Blogs, hoffentlich...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch alles Strategie, um deine Leser langfristig in mein Knusperhäuschen rüber zu locken. Danke für den Tip mit den Tomaten, harr harr *diabolisches Lachen*

    AntwortenLöschen
  5. H A L L O ...(ړײ)

    Hinweis III :

    Herr Ackerbau, mir fehlt meine Frühstückslektüre...
    und Ihnen sowiesooo ...
    und wie lange noch ... hä !?!

    Bitte, um HINWEIS IV ... liab zwinkert ♥

    AntwortenLöschen