Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 24. August 2021

Und ich sah auf die Uhr, äh das Hinterrad des Klapprads:

 Fünf Minuten vor 10.* 



(Muss mich erst wieder daran gewöhnen, dass ich jetzt wieder täglich einen Blogpost erstellen muss. Allerdings habe ich in den letzten Wochen ein paar Fotos machen können und auch ein bisschen was zu erzählen. Außerdem habe ich jetzt endlich wieder eine Brille, mit der ich etwas sehe, und ein Handy, das eine funktionierende Kamera hat. Beste Voraussetzungen also für spannende Unterhaltung regelmäßige Beiträge.)


*Ältere U. Jürgens-Fans haben jetzt ggf. einen Ohrwurm. 



9 Kommentare:

  1. Dachte ich es mir doch: Es kommt was ins Rollen. :--)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ganz langsam. Ich fang erstmal mit miesen Beiträgen an und steigere mich allmählich.

      Löschen
  2. habe keinen ohrwurm, obwohl älter(lied inbekannt). du bist also teilweise erneuert, dein blick ist immer noch treffsicher, siehe klapprad. das ist gut, hoffentlich freust du dich. ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kann ich dir nachfühlen, das mit der Gewöhnung. Aber weiter so, wir brauchen Dich ! LG Entenmutter

    AntwortenLöschen
  4. https://www.youtube.com/watch?v=-NwjQVU5e6Y

    Namenstag: Bartholomäus, Emilia, Emilie, Michaela


    ... 5 vor 12
    oder 5 vor 10
    =
    JA eh WURSCHT ... Jacke wie Hose... oder ... gar ... Renn - oder Klapprad !!! *seufz*

    AntwortenLöschen