Everybody's fucked in his own special way

Freitag, 16. Januar 2015

Blutrot


...verabschiedet sich nun der Nordbahnhof am letzten Tag vor dem Schienenersatzverkehr. Den Weg hierher werde ich erst wieder im Frühling antreten. Ob dann auch die Bauarbeiten in der Invalidenstraße schon vorbei sind? (Wer überlegt, ob diese Frage ernst gemeint sei, kennt entweder Berlin nicht oder liest noch nicht lange mit....)

Kommentare:

  1. Blutrot, so früh am Morgen.
    Kaum ist man wach, fängt der Horror schon an.

    LG OLe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, der Horror ist ja hier nicht die Himmelsfarbe. Ich stand andächtig vor dem roten Schein und freute mich, dass ich ausnahmsweise mal ein bisschen später unterwegs war und damit dieses Morgenrot mitbekommen habe...

      Löschen
  2. Super! Das zweite Foto gefällt mir besonders gut.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Du glaubst wirklich, dass die Bauarbeite termingerecht abgeschlossen werden????

    Öhm...

    Aber die Fotots sind toll!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich auch nicht.... Liebe Grüße, Andreas

      Löschen
  4. Erstaunliche Bildqualität im unteren Bild. Hast du ein neues Handy?

    Lieber Gruss
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstaunlich ist das richtige Wort... ist immer noch das gleiche Handy...

      Löschen
  5. Ja, ich finde die Formulierung auch sehr passend .. ^_^

    AntwortenLöschen