Everybody's fucked in his own special way

Mittwoch, 17. Juni 2015

Ich denke mir das alles doch nicht aus!

Da musste ich tatsächlich außerplanmäßig aus der S-Bahn aussteigen, um nachzuprüfen, ob ich das richtig gesehen habe:


Hatte ich. Das Ding steht da tatsächlich. Das kann doch alles nicht wahr sein. Ich überlege, jetzt einfach alle Posts hier "Paranoia" zu nennen und durchzunummerieren.

Kommentare:

  1. Das sind doch die neuen Fahrscheinkontrolleure. Der kennt keinen Spaß, wie die alten auch, aber wehe der Fahrschein ist abgelaufen...

    AntwortenLöschen
  2. Die Herrschaft der Maschinen hat längst begonnen *harharhar* *böses Lachen*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teuflisch, dass sie sich als lustige Hydrantenmännchen tarnen.

      Löschen
  3. Tja, jetzt wirst Du schon von Hydranten gestallt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist sicher du schuld dran! Aber dieses Ding entspricht doch keinem Regelwerk, oder?

      Löschen
  4. Walk Like an Egyptian :D

    Du hast einen Austausch(schüler)hydranten gefunden*g

    AntwortenLöschen