Everybody's fucked in his own special way

Montag, 22. Juni 2015

Ratschlag




(Nachdem ich das gesehen hatte, hatte ich eine undeutliche Erinnerung an eine kleine Kafka-Erzählung. Dank Interwebz findet man solche Dinge inzwischen ja schnell wieder. Die Formulierung "und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen." ist mir über die Jahre im Gedächtnis geblieben.)

Kommentare:

  1. Irgendwie erinnern mich die BSR-Tonnen an die Niederländische Nationalmannschaft. Besonders diese hier. Die Holländer geben auch nie auf, zu glauben, sie werden irgendwann einmal Weltmeister.

    AntwortenLöschen
  2. Mich erinnert das Bild an ein Foto von früher.
    https://picasaweb.google.com/Nervenruh/Berlin#5270027853029816642

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Gib's auf" und "Forget it" - beides nicht sehr ermutigend, das stimmt....

      Löschen