Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 28. Juni 2015

TRTTL

Eigentlich finde ich es immer interessant, ein paar Umwege zu machen, weil man dann auch immer etwas Neues sieht, manches hätte man dann aber lieber nicht gesehen. Diesen Aufkleber zum Beispiel, dessen Sinn mir vollkommen im Dunkeln bleibt (Und: jeder, der jetzt wild googelt: ich will's auch gar nicht wissen.)


HDNSCK. Seufz. Pik-Ass ist aus verschiedenen Gründen nicht die beste Symbolik dafür. Oder sollte Lemmy im Song Ace of Spades seine Eier besungen haben?*

BRZNSLZR.**



*Allerdings: Je länger man drüber nachdenkt, desto plausibler erscheint es. Die Geschichte des Heavy Metal muss umgeschrieben werden!
**Wer dieses liebenswerte Schimpfwort entziffert, bekommt AiP (pardon CKRB N PNKW) ein Jahr kostenlos auf seinen Computer.***
***Na gut, alle anderen auch. 
****Aber ich glaube, ich mach schon mal ein paar BRZNSLZR-Aufkleber, klebe sie irgendwo hin und warte, dass sie jemand fotografiert. 
*****Eigentlich kann man ja keine Fußnoten machen, die im Text gar nicht vorkommen.

Kommentare:

  1. I bin fei ned dei Breznsoiza!“ Da ist überhaupt kein L drin :D

    Du bist so nett! Hast extra die dialektisch entschärfte Version für uns Nordlichter genommen. ;)

    LG Nmnls

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin begeistert! Und bin tatsächlich nicht sicher, ob man das 'l' hört. Da fällt mir ein, dass es bei uns noch den Seckl gab, der dann auch gut zum Aufkleber passt... Ndrs

      Löschen
  2. Hm. Müsste sich mir jetzt der Zusammenhang zwischen Brezensalzer und Hodensack erschließen??

    Was Du aber auch immer alles findest.
    AiP (pardon CKRB N PNKW) bekomme ich eh schon ;-)
    Ach, und mit den Fußnoten bin ich jetzt mal nicht so streng :-)
    LG vn Rth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich's schrieb, gab's irgendwie Sinn (nein, man soll ja nicht lügen): Natürlich gibt es keinen Zusammenhang, außer dass ich das Schimpfwort Brezensalzer sehr gerne mag und ich fand, dass das Wort ohne Vokale lustig aussieht. Man braucht sicher einen Grund, um HDNSCK zu plakatieren, aber ich brauche keinen, um hier irgendetwas hin zu schreiben. Schön, wieder von dir zu hören! Liebe Grüße, Andreas

      Löschen
  3. Irgendwann lese ich mal wieder alles nach, versprochen :)

    AntwortenLöschen