Everybody's fucked in his own special way

Montag, 7. Dezember 2015

Der fliegende Handschuh vom Bürgerpark


Kommentare:

  1. Einbrecher und Chirurgen ziehen Handschuhe an,
    weil sie ihre Spuren verwischen wollen.

    Jacques Tati

    ....dieser dürfte, entweder von SUPERMAN
    oderund von Herrn Ackerbau sein (ړײ) *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin weder Chirurg, noch Einbrecher zu nennen (und trage Handschuhe erst ab etwa 15 Minusgraden)....

      Löschen
    2. OK ...ok ...Okey -> dann, hätte ich noch von Wagner -> den "Fliegenden Holländer" im angebot:

      https://www.youtube.com/watch?v=ZsJzxOJk0MY *augenroll*

      Löschen
    3. Alles muss ich selber machen: Hier der richtige Verweis zum fliegendem Handschuh , etwa ab 1:50.

      Löschen

    4. „Selbst ist der Mann! Wer tut was er soll, ist so groß wie die Großen.“
      Robert Hamerling

      + WAS haste -> recht haste !!!

      Löschen
  2. Seit Einführung des Mindestlohns, muss auch die Firma >>Bettlers Freund<< Personal einsparen. Es werden zunehmt Automaten des Typs "Haste mal nen Euro" eingesetzt.

    AntwortenLöschen