Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 12. Dezember 2015

Dumm, aber sexy



(Ich hoffe, ich muss nicht erläutern, dass sich die Dummheit des Graffitos "Sexy Sex" kaum noch steigern lässt. Selbst für die Wollankstraße zu dämlich.)
Ergänzung 13.00 Uhr: Frau Ackerbau macht mich darauf aufmerksam, dass das auch "Sexy SEK (Sondereinsatzkommando)" heißen könnte. Ändert nichts an der Dämlichkeit, aber ich weiß nicht, was Konfuzius jetzt dazu sagen würde. 

Kommentare:

  1. Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes.

    Konfuzius

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag mich ja ungern mit good old Konfusius anlegen, aber:
      1. des Menschen, nicht nur des Mannes;
      2. Haben sie dem alten Mann nie ein bisschen Reiswein gegeben oder woher kommt diese reduzierte Sicht?

      Löschen