Everybody's fucked in his own special way

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohes Fest!

Allen Lesern eine frohe Weihnacht und hoffentlich friedliche Tage!

Die Weihnachtsstimmung in Berlin ist am Überkochen, selbst am S-Bahnhof Wollankstraße liegen schon die Christbaumkugeln!

Kommentare:

  1. Was soll man dazu sagen? Berlin ist und bleibt Berlin!
    Fröhliche Weihnachten, Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. (ړײ) FROHE WEIHNACHT .♫•.♫.•....•♫•.....❀ von Annette *♥*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nur ein weiterer Hinweis auf das konspirative Anti-Weihnachtstreffen... *schwört*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern habe ich tatsächlich in der Wollankstraße auch den im letzten Bild fehlenden Christbaumständer gesehen, mitten auf dem Bürgersteig. Kann das Zufall sein? Ich glaube nicht.

      Löschen
  4. Hallo Andreas, dir und den Deinen ein schönes Weihnachtsfest.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche auch ein Frohes Fest gehabt zu haben und schiebe einen schönen Sonntagswunsch noch hinterher. Ich selbst bin froh, wenn ich morgen aus der weihnachtlichen Trägheit wieder erwachen darf....
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen