Everybody's fucked in his own special way

Dienstag, 15. Dezember 2015

Gras-Sushi


Auch irgendwie bemerkenswert, dass Mitte Dezember noch Rollrasen verlegt wird.

Kommentare:

  1. Warum nicht -> ...hier blühen JA auch noch die Rosen -> siehe Blogbeitrag -> Urbane Schönheiten - Schienen NH -> TJA (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt; ich dachte, das Foto sei schon etwas älter...

      Löschen
  2. Maki-Sushi.
    Vielleicht haben sie ihn ja wirklich verlegt und finden ihn im Frühjahr wieder ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie es aussieht, könnte es sein, dass der Rollrasen da rumliegt, bis er erfroren ist. Ein paar Tage liegt er schon...

      Löschen
  3. Da kann man ja mal eine "Rolle" rauchen. Das Gras ist ja auch schon drin.

    Nicht das ich so etwas machen würde, aber ich glaube, das sagt man so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht rauchen die Elefanten, die unten diskutiert werden, so etwas?

      Löschen
  4. Die Elefanten im Zoo machen einen japanischen Abend. Noch nie gesehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vorstellung von Elefanten, die mit Stäbchen bewaffnet Sushi essen, löst jetzt wirklich ganz schlimmes Kopfkino aus :-D :-D

      Löschen
    2. Die Elefanten nehmen natürlich keine Stäbchen in den Rüssel, sondern Drum Sticks. Hast du dir aber schon gedacht, oder? ;o)

      Löschen
    3. Was meint Ihr denn, warum die Elefanten die Stoßzähne haben? Nicht nur zum Marschmallow aufspießen, auch zum Sushi essen.

      Löschen
    4. Darüber habe ich auch sehr lange nachgedacht.

      Aber wie bekommt man das Sushi vom Stoßzahn in den Mund?

      Euer Dumbo

      Löschen
    5. MUSS MAN DENN HIER ALLES ERKLÄREN? Mit dem Rüssel natürlich. (ich träume heute sicher schlecht)

      Löschen
  5. Bisschen viel Wasabi drin, der Farbe nach zu urteilen...

    AntwortenLöschen
  6. Ich vermute, Ihr habt schon probiert, ob man das rauchen kann - wenn ich das hier so lese :D

    AntwortenLöschen