Everybody's fucked in his own special way

Dienstag, 29. Dezember 2015

Kein Vorsatz für 2016


(Oder doch?) 

Kommentare:

  1. - wenn du ein Schwein bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe ich nicht. Bezieht sich das auf Überschrift oder Untertitel?

      Löschen
    2. (Das ist hier eigentlich so gedacht, dass sich die Leser über kryptische Posts wundern und nicht der Betreiber über kryptische Kommentare.)

      Löschen
    3. Ich denke, der Dünger ist das kostbare Material, das der anonyme Kommentator gemeint haben könnte... Ich möchte nur noch bitten, dass du beim nächsten Mal, wenn du an dem Kunstwerk vorbei kommst, einen roten Pinsel mitnehmen möchtest, um aus dem "Einzel-s" ein "ß" zu machen (von mir aus auch ein Doppel-s wegen der Großschreibung)... Wenn schon Sch****, dann wenigstens richtig geschrieben... LOL

      Löschen
    4. Das ist ziemlich weit oben, da muss ein schwindelfreier Korrektor ran...
      Ich bin mir nicht sicher, ob das der erste Pöbelkommentar hier sein könnte. Wenn's so ist, würde ich mir wünschen, die Pöbelei wenigstens zu verstehen...

      Löschen
    5. Neenee, das ist kein Pöbelkommentar. Dann hätte da "WEIL" statt "WENN" gestanden... Ich sag ja, gemeint ist bestimmt: Wenn du ein Schwein bist, dann wird aus Scheiße Gold gemacht, denn die ist wertvoll (Dünger)... oder so...

      Löschen
    6. O je, ich wollte nicht pöbeln! Aus Schweinemist wird durch Biogasanlagen Strom erzeugt, der bringt das Geld!
      Ich lebe halt auf dem Land und ärgere mich über diese grossen Bioreaktoren- immer muss alles groß sein! Nichts gegen kleine Anlagen, aber immer noch mehr...
      Danke, kirschblüten-tsunami, Du hast mich verstanden!

      Löschen
    7. Kein Problem, jetzt habe ich's auch verstanden. Aber manchmal frage ich mich, ob mein Blog im richtigen Internet ist, weil alle so freundlich sind.... Liebe Grüße, Andreas

      Löschen
  2. ’’Wird's besser?
    Wird’s schlimmer?
    fragt man alljährlich.
    Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!‘‘

    Erich Kästner *TJA...also nicht in die Höhe klettern*

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Segen dazu hast Du. Aber bitte nur mit korrekter Rechtschreibung ;-)

    AntwortenLöschen