Everybody's fucked in his own special way

Dienstag, 8. Dezember 2015

Wo in Berlin gedacht wird....

Das ist der Thinktank des Senates, glaube ich.  Gerade nicht in Gebrauch, fürchte ich. 



(natürlich in der Nähe der Invalidenstraße....)

Kommentare:

  1. Habe gelesen: Wo in Berlin GELACHT wird...

    Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

    Nicolas Chamfort (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann war's heute nur der zweiverlorenste Tag.... ;-)

      Löschen
  2. Gerade?!? Seit gefühlten 25 Jahren!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gestern erfahren, dass in der Invalidenstraße ein Start-Up-Unternehmen ansässig ist, das Autos so programmiert, dass man sie selbst nicht mehr lenken und fahren muss. Das passiert dann alles automatisch. Mitdenken und Mithandeln wird also allmählich abgeschafft und die Invalidenstraße ist schuld daran! Was sagt der Invalidenstraßen-Sprecher dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Testautos sind auch auf der Invalidenstraße unterwegs. Die Hupe betätigt sich auch von selbst. Und jetzt hör auf mein Startup mies zu machen!

      Löschen
  4. Och... und daß der soo klein ist ! Lg Gitta

    AntwortenLöschen