Everybody's fucked in his own special way

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Wo waren Sie am 2.8.2010 um 00:35 Uhr?


(Irgendwie finde ich es ja süß, dass der Urheber neben der Zeitangabe, die ja tatsächlich festgehalten werden muss, auch noch dazu geschrieben hat, dass es in "Berlin" war. So als könnte man nicht ausschließen, dass die Hauswand, die er verschönert hat, eventuell irgendwo anders hin versetzt wird.)

Kommentare:

  1. Das ist vermutlich ein Selfie-Hintergrundbild für irgendso ein Erpresserschreiben... Die Erpresser von heute lesen doch keine Zeitung mehr...

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=ARdjtwylqF4 *wissterbescheid*

    AntwortenLöschen
  3. ... die wollten doch 2010 nach Berlin ;) *hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In die Zinnowitzer Straße? Seltsames Volk...

      Löschen
    2. (ړײ) FROHE WEIHNACHT .♫•.♫.•....•♫•.....❀

      Löschen