Everybody's fucked in their own special way

Montag, 11. Januar 2016

Bedrohliches Gemüse

Heute: Der Butternut-Kürbis.

(Ideales Logo für eine vegane Rockergang.)

11 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es weitergeht mit "Bedrohlichen Fleischabfällen".

      Löschen
    2. (Anonymetti? ME, AB,JM, LL und HP habe ich mir immer als Tucholsky-Hommage erklärt, "wir sind fünf Finger einer Hand". Hm. Sechs Finger?)

      Löschen
    3. Noch nie was vom Sechs-Finger-Borderline-Faultier gehört?`

      Zum Thema Fleisch: "Ich esse kein Wiener Schnitzel. Mir tun die Wiener leid." (Andy Bonetti)

      Löschen
  2. ... habe, bedrohtes Gemüse lesen wollen -> (ړײ) *mampf*

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Eher Kürbis-Phase. Ich finde das Bild jetzt nicht sonderlich phallisch (aber wie du weißt, könnte ich einen eigenen Blog mit obszönen Gemüse und Bäumen aufmachen).

      Löschen