Everybody's fucked in his own special way

Montag, 11. Januar 2016

Bedrohliches Gemüse

Heute: Der Butternut-Kürbis.

(Ideales Logo für eine vegane Rockergang.)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es weitergeht mit "Bedrohlichen Fleischabfällen".

      Löschen
    2. (Anonymetti? ME, AB,JM, LL und HP habe ich mir immer als Tucholsky-Hommage erklärt, "wir sind fünf Finger einer Hand". Hm. Sechs Finger?)

      Löschen
    3. Noch nie was vom Sechs-Finger-Borderline-Faultier gehört?`

      Zum Thema Fleisch: "Ich esse kein Wiener Schnitzel. Mir tun die Wiener leid." (Andy Bonetti)

      Löschen
  2. ... habe, bedrohtes Gemüse lesen wollen -> (ړײ) *mampf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In unserem Haushalt ist jedes Gemüse bedroht...

      Löschen
  3. Antworten
    1. Eher Kürbis-Phase. Ich finde das Bild jetzt nicht sonderlich phallisch (aber wie du weißt, könnte ich einen eigenen Blog mit obszönen Gemüse und Bäumen aufmachen).

      Löschen
  4. Antworten
    1. Herz, Totenkopf oder Penis - dieser Kürbis regt offenbar die Phantasie an.

      Löschen