Everybody's fucked in his own special way

Dienstag, 22. November 2016

Der liegende Riese der Zinnowitzer Straße


Kommentare:

  1. Nur wer sich echt begeistern kann Ein Riesenwerk bemeistern kann.

    Jüdische Weisheit

    Ist, das KUNST oder... kann DAS weg ? (ړײ)

    AntwortenLöschen
  2. Es tut ihm nicht gut, so auf der Baustelle zu liegen, er zerlegt sich selbst. Braucht es heutzutage noch Riesen? Wenn nicht, lass ihn in Frieden gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braucht es heutzutage noch Riesen? Das hat er sich wohl auch gedacht, bevor er sich trurig hinlegte.

      Löschen
    2. Riesen gibt's doch heutzutage nur noch in der Küche, à la "Und wer wischt diese Riesensauerei nun auf????"...

      Löschen
  3. Ein Bauschuttgolem - ja. Irre. Er wächst schon on den Untergrund.... Grüße vom Rhein, Eva

    AntwortenLöschen