Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 20. Februar 2013

Altes Spielzeug

Es ist immer wieder ein merkwürdiges Gefühl, wenn man bei Besuchen im Elternhaus in der Kiste mit dem alten Spielzeug stöbert. Vielleicht hat man den eigenen Kindern von den ganzen wunderbaren Dingen erzählt, die man hatte, und steht nun etwas ratlos vor den Dingen: Das war das Spielzeugauto, das einem damals so wunderbar und glänzend vorkam? Das waren die Schätze, die man damals hegte?

Wenn man Glück hat, sieht man auch jetzt noch den damaligen Zauber. Wenn nicht, überlege man besser, wie man wohl in weiteren vierzig Jahren die jetzigen Schätze bewerten wird....

3 Kommentare:

  1. Das Auto sieht so richtig" geliebt" aus! Sowas muß man aufheben. *gg*

    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Ein Foto von meinem verfilzten, augenlosen Teddy zu machen, habe ich dann nicht übers Herz gebracht....

    AntwortenLöschen
  3. ...aber diese verfilzten augenlosen Teddys haben doch auch ihren Charme! Meiner sitzt oben auf der Garderobe! Und dein Auto ist doch "voll cool" - oder nicht?
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen