Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 28. März 2014

Topinambur-Tierchen

Diese drei lustigen Gesellen sind mir beim Umgraben begegnet. Topinambur ist wirklich eine Schlaraffenlandpflanze: Einmal angepflanzt und er arbeitet sich langsam durch den ganzen Garten durch. Wird irgendwann spannend, wer denn jetzt stärker ist, mein Würgehopfen oder der Todestopinambur. 

Leserinnen und Leser mit genügend Phantasie (sollte es hier wohl geben) erraten sicherlich auch, was für Tierchen die drei darstellen (die Antwort, es handele sich um Donalds Neffen Topi, Nam und Bur kann aber nicht gewertet werden). 


Kommentare:

  1. Die 3 kleinen Schweinchen? Nö, das rechte hat einen zu langen Kragen...
    Hm. Ente, Igel und Storch? Ach komm, lös auf! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich sehe eine Lumpenpuppe, ein Nilpferd und ein Hühnchen (Wallace & Gromit-Style)...

      Löschen
    2. Jetzt, wo Du es sagst ;)
      (Im Ernst: In der Hinsicht bin ich ein bisschen unterbelichtet...)

      Löschen