Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 27. August 2017

Everyone's a winner, baby

Ich habe mich endlich zusammen gerissen und die Auswertung der Jubiläumsverlosung vorgenommen.

Das überraschende Ergebnis: Jeder hat gewonnen! Wer sich einen bestimmten Preis gewünscht hat, bekommt ihn auch. Ob diejenigen, die sich Mix-CDs von mir gewünscht haben, damit glücklich werden, weiß ich nicht. Aber kann ja keiner sagen, er sei nicht gewarnt gewesen. 

Den Sonderpreis für peinliche Offenbarungen bekommen auch alle. Ich habe etwas herausgesucht, was ich in meinen Rucksack packte, als ich vor Jahrzehnten einmal plötzlich für unbestimmte Zeit aus meiner Wohnung fliehen musste (Spoiler: kein Korkenzieher, obwohl das sicher auch nützlich gewesen wäre).

Die Versandadressen sammele ich gerade, nur bei Tina weiß ich nicht, wie ich sie erreichen kann: Schickst du mir eine kurze E-Mail mit einem Hinweis, wie ich ein Päckchen versenden kann? 




Kommentare:

  1. NA, eeeeendliiiich ... wurde aber auch langsam ZEIT... doah (ړײ) !!! *hibbel...gibbel...♥FREU*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. By the way...
      Wo ist denn OLe s Blog abgeblieben?
      Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar... vielleicht! *zwinker*

      Löschen
    2. Das wird uns OLe sicher noch verraten. Frau Kirschblüte, er und ich waren zumindest letzte Woche zusammen auf einem Konzert.

      Löschen
    3. DANKE ... getzt ✿ ☞ beruhigt ☜ ✿ bin, er rockt noch !!! *hehe*

      Löschen
  2. Der Bravo-Starschnitt von "Die Bäckar"? Geilomat! Der bekommt bei mir einen Ehrenplatz im Partykeller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann müsstest du ja Miss Januar 1988 abhängen.Das wird nicht geschehen.

      Löschen
  3. Jawoll! Den Esel hätte ich gerne (in natura - lebend, also bitte nicht in Salamiform). Endlich jemand der bei uns den Rasen mäht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja klar. Jetzt kommen die Sonderwünsche. Weißt du, wie schwer es ist, ausreichend Briefmarken auf so ein Tier zu kleben?

      Löschen
  4. Mail ist unterwegs - ich freu' mich!
    Bei kommerziellen Gewinnspielen hatte ich noch nie Glück, umso mehr und persönlicher die Freude bei einem blog Preis, den ich unter Einsatz all meines Grips, ähm, naja mit glücklichem Händchen dann, errungen habe ;) :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha... Die Post war heute schon da. Sehr genial gelöst muss ich zugeben, die Herausforderung mit der Punk Mix CD zum Thema Gemüse... LOL... Ick freu mir! Danke dich!

    AntwortenLöschen
  6. Habe alles bekommen und natürlich ein Dankepost geschrieben: https://wordpress.com/post/charisma1blog.wordpress.com/9494
    Grüße aus Frankfurt-Höchst {nass und regnerisch, also zum Lesen wirklich ideal!}

    AntwortenLöschen
  7. Bin ein bißchen spät dran, aber Du hat jetzt ne mail von mir, nee was freu ich mich!! In echt jetzt!:-)
    Gruß Tina!!

    AntwortenLöschen