Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 3. Juli 2019

Fahrradballet am Nordbahnhof

(Und immer der nagende Zweifel, ob die Überschrift "Bikes nach erschöpfendem Liebesspiel" nicht doch mehr Klicks gebracht hätte.)

6 Kommentare:

  1. "Miss Marple übernimmt Ermittlungen nach Anschlag auf Skulpturengarten Pankow" ist ein bisschen zu lang, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beobachtung, dass meine Leser eher an Miss Marple als an urbaner Erotik interessiert wären, ist wohl zutreffend

      Löschen
  2. Abgekämpft und weggeworfen- ist das der richtige Umgang mit unseren treuen Gefährten? Räder klagen an!

    AntwortenLöschen
  3. Events im Juli 2019
    3 Mi

    Tag des Ungehorsams
    Ehrentage der Klimaanlage
    Bleib-aus-der-Sonne-Tag
    Schmeichle-Deinem-Spiegelbild-Tag

    Namenstag: Thomas

    ... bleib aus der Sonne und UNGEHORSAM sind -heute - meine Vorsätze mitohne Fahrrad, die hatten/haben ja etwas besseres vor (ړײ)

    AntwortenLöschen