Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 12. April 2020

2500

Das ist der 2500. Post auf diesem Blog, über knappe acht Jahre. Manches hat sich geändert, manches ist gleich geblieben, viel hat sich wiederholt. Der Horizont hat sich nicht erweitert, er endet immer noch mit dem, was sich gerade noch fotografieren lässt.

2500 Posts sind eine gute Gelegenheit, ein kleines Päuschen einzulegen, man muss sich ja ein bisschen ausruhen für die nächsten Tausend.


Wie immer ein Dank an die Leserinnen und Kommentatorinnen, ohne Euch wäre es langweilig.

Allen schöne Ostern und passt auf Euch auf!

(Am Mittwoch muss hier noch der Freitagstexter-Pokal verliehen werden.)

21 Kommentare:

  1. gratuliere. und schöne ostertage. hoffentlich dauert deine pause nicht zu lange. du fehlst!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere und bewundere soviel Ausdauer! Außerdem wünsche ich Dir eine erholsame Pause und viel Zeit für die Fotos kommender Blogs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aber du hast ja auch schon souverän dein erstes Jahr gemeistert!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 2500.!
    Frohe Ostertage und eine geruhsame Blogpause.

    AntwortenLöschen
  4. Die entscheidenden Blogposts hat man zu kommentieren - auf weitere 2500!
    Happy Passover (fröhliches Pessach)!

    AntwortenLöschen
  5. 2500 / 365 = 6,85 Jahre wenn man täglich einen rausgehauen hätte. Stolze Quote, Respekt! Ich jedenfalls bin gerne hier, auch wenn ich nicht allzuviel zu sagen habe. Kann ich. nicht von vielen Blogs behaupten. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Mal schauen, wann wir wieder aus dem Tunnel kommen.

      Löschen
  6. 2500 Blogposts sind schon ein ordentlicher Haufen, den Du da gemacht hast. Ich bewundere ja Menschen, die so lang so viel zu sagen haben und dabei nicht einfach Blödsinn schreiben. Bitte mehr davon – nächster Halt 5000!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd mir Mühe geben. (Aber eine Eigenart dieses Blogs ist ja, dass hier nicht viel steht, ich hab nix zu sagen, nur die Leserinnen haben zu denken.)

      Löschen
  7. Frohe Ostertage wünsche ich und ein erholsames Päuschen!
    Ich habe hier seit einiger Zeit wirklich gerne mitgelesen, mitgeschaut und manchmal mitkommentiert.
    Danke dafür und lieben Gruss von Blog zu Blog,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, es freut mich immer, wenn ich von dir lese.

      Löschen
  8. 2500? Alle Achtung!
    Ihr Blog ist und bleibt mein favorisierter Ort in der Blogwelt, auch wenn ich viel zu selten kommentiere (Dank Google.
    Ich freu mich auf die Blutbuchenbilder und wünsche eine geruhsame Pause!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wenn ich weiß, dass Sie immer wieder hier her finden. Und dann schauen wir mal, was die Blutbuchen machen.

      Löschen
  9. Blogpause. Wie verwöhnt ich bin! Aber du kommst ja wieder :)

    Liebe Grüße nach Berlin, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße nach Hamburg. Ja, ich komme wieder, das ist der Plan.

      Löschen
  10. Lieber Herr Ackerbau,
    mal wieder eine Pause - ich hoffe, es steckt kein Kümmernis dahinter. Bleib hübsch gesund und komm bald wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pause ist rein mathematisch bedingt; abgesehen von der allgemeinen Scheißigkeit des Jahres 2020 gibt es kein besonderes Kümmernis.
      Bis bald.

      Löschen