Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 10. April 2020

Freitagstexter



Sind wir denn in einer Zeitschleife? War Freitagstexter nicht erst letzte Woche? Ja, aber jetzt haben wir ihn wieder, weil der gute Frater Mosses am Mittwoch den Pokal eingeheimst hat. Damit er nicht extra dafür ein Blog basteln muss, darf er auf meinem Blog weitermachen. Das Bild ist also von ihm. Ich hatte ja auf ein Bild von Hunden gehofft, weil ich weiß, dass er welche hat, und weil Hundebilder hier beim Freitagstexter immer ganz gut gingen, aber das ist, was wir bekommen haben. In diesen Zeiten muss man mit allem zufrieden sein:



Also los geht's. Eure Aufgabe: einen schönen Untertitel oder einen begleitenden Text für das Bild zu finden. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Die Vorschläge werden gesammelt bis Dienstag, 14.4., 24 Uhr, am Mittwoch wird vom Frater nach seinen, sicherlich vollkommen gerechtfertigten Maßstäben eine Gewinnerin gekürt, die dann am nächsten Freitag in ihrem Blog weitermachen darf/muss. Ich wasche, um hier mal saisontypische Phrasen zu gebrauchen, bei der Auswahl meine Hände in Unschuld .Wer einfach nur kommentieren will, aber nicht gewinnen will, schreibt einfach "außer Konkurrenz" dazu. Wer bei Blogspot nicht kommentieren kann, kann einen Kommentar auch per E-Mail schicken.

(Die ausführlichen Regeln finden sich hier, beim Wortmischer.)

Kommentare:

  1. "GoT ist passè, Ferkel, da ist jemand ein Zacken aus der C. gefallen..."

    AntwortenLöschen
  2. Die Krönung der Schöpfung.

    "außer Konkurrenz"*

    Damit die anderen auch eine Chance haben.

    AntwortenLöschen
  3. Die Krone ist zwar rostig, aber gültig. Da kann man sich nur mit einem Buch in den Wald zurückziehen und der vegetarischen Freundin das Schwein pink anmalen(mit Lebensmittelfarbe!). Es braucht grad viel Rosa...
    - außer Konkurrenz-

    AntwortenLöschen
  4. In den Zeiten von CoVid-19 kehren die alten Herrscher des Landes zurück in die Städte der Menschen, um der großen Verwirrung und Ratlosigkeit Einhalt zu gebieten. Leider werden König Glitzerschwein und sein prinzlicher Gemahl und Leibarzt, Dr. von Hirsch, durch das Mitführen ihrer Amtsinsignien – der Rostigen Krone der Großen Alten, dem Buch des Weisen Benioff und des Scharlachroten Gekröses der Anderswelt – arg aufgehalten.

    AntwortenLöschen