Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 15. April 2020

Freitagstexter - wegen großem Erfolg verlängert!

Eigentlich hätte heute eine Siegerin prämiert werden sollen - über die Ostertage haben sich aber alle diejenigen, die auch innerhalb der Konkurrenz teilnehmen hätten können, dezent zurückgehalten. Deswegen verlängere ich - in enger Abstimmung und Einvernehmen mit Frater Mosses, der ja den letzten Pokal gewonnen hat - die Teilnahmefrist um eine Woche.

Auf, auf! Heran, heran, wer lesen kann! Eine Woche länger Gelegenheit Eure Quarantänegeistesblitze hier unterzubringen! Zuhause hört Euch doch schon längst keiner mehr zu, also ab hier in die Kommentare.

(Hier noch einmal das Foto, dort findet man die Teilnahmebedingungen.) 

11 Kommentare:

  1. Wenn das jetzt wieder nix wird, poste ich ein Hundebild und denke mir selber was dazu aus. Ihr seid gewarnt.

    AntwortenLöschen
  2. O je, mir ging es vor Wochen auch schon so, und Lakritze rettete den Pokal, ich hatte aufgegeben. Irgendwie scheint keine Zeit für freies Spiel zu sein... Ich wünsche Glück, will mir meine damaligen Stress aber nicht mehr antun. Außer Konkurrenz hätte ich Ideen!

    AntwortenLöschen
  3. Außer Konkurrenz ... hilft EUCH ja null komma nix ;D
    Hier nur mal vorbeigeschwebt bin und auch wieder hinter´n Vorhang kipp:

    Krone - Hirsch - Glücksschwein... die 3 unerlässlichen Dinge in Corona - Zeiten:

    HOFFNUNG - Krone richten und weitermachen *check*
    HUMOR - Hisch heißt ein Mann *check*
    GLÜCK - Schweinchen *check*

    GESUNDHEIT haben WIR und #wirbleibenzuhause ... SOWIESO ... ♥

    AntwortenLöschen
  4. "Der Trend des Jahres auf der Möbelmesse „Fatalistica 2020“ in Wattenscheid: Ohrensessel mit Liftfunktion via Dynamitkapsel. Schöner kann man den Ruhestand wohl nicht genießen. Foto: Lutz Pawelski"

    AntwortenLöschen
  5. Mein *Kommentar* von gestern Nacht ist offenbar dem kleinen grünen Kommentarfresser zum Opfer gefallen ..?!

    AntwortenLöschen
  6. HIRSCH:
    Schwein, warum stehst du neben einem Buch?
    SCHWEIN:
    Weil man dann schlau wird!
    HIRSCH:
    Prima, dann werde ich König, weil ich neben einer Krone stehe!
    SCHWEIN:
    Nicht doch, weg da, mach Platz und lass mich neben die Krone, nur ich tauge als König!

    [Anmerkung:
    Hier einen Kommentar zu hinterlassen ist sehr mühsam, um es gelinde auszudrücken - Sie sollten potentielle Kommentatoren darauf hinweisen, dass bei eingeschalteten Ad-Blockern Kommentare NICHT möglich sind .... ich rate zum Wechsel auf eine Plattform die solche Mätzchen vermeidet.]

    AntwortenLöschen
  7. PS
    Meine Webseite ist https://www.re-actio.com/wordpress
    (Dies wurde nötig, da "blogspot" offenbar nur blogspot-Adressen anzeigt; die Adresse, die ich brauchte um mich hier als Kommentator zu betätigen - umständlicher geht's nicht, sehr unbefriedigend!)

    AntwortenLöschen
  8. Nun ist das Rätsel gelöst, warum Sie hier so wenige Kommentare bekommen - andere werden einfach aufgegeben haben bei so viel Aufwand für einen Kommentar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir sehr leid, ich habe hier schon die einfachste Einstellung, die Blogspot erlaubt.

      Löschen