Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 3. April 2020

Freitagstexter

Nach einem knappen halben Jahr ist es wieder mal so weit:




Bei der geschätzten Frau Lakritze habe ich beim Freitagstexter mitgemacht, einen Pokal eingesammelt und darf jetzt heute den nächsten Freitagstexter ausrichten. Das bedeutet: Ein Bildchen hier einzustellen und die Blogbesucher zu bitten, in den Kommentaren einen schönen Untertitel oder einen begleitenden Text für das Bild zu finden. Der Text kann lustig, traurig, absurd, unverständlich, pampig, fröhlich, lang, kurz, also eigentlich alles sein, was Ihr auch seid. Wir sind hier unter uns. Glaube ich wenigstens. Könnte zumindest sein.

Die Vorschläge werden gesammelt bis Dienstag, 7.4., 24 Uhr, am Mittwoch wird von mir nach vollkommen rätselhaften, ungerechten und subjektiven Grundsätzen eine Gewinnerin gekürt, die dann am nächsten Freitag in ihrem Blog weitermachen darf/muss. Wer einfach nur kommentieren will, aber nicht gewinnen will, schreibt einfach "außer Konkurrenz" dazu. Wer bei Blogspot nicht kommentieren kann, kann mir einen Kommentar auch per E-Mail schicken.

(Die ausführlichen Regeln finden sich hier, beim Wortmischer.


Ich such mir jetzt einfach ein merkwürdiges Bild aus meinem Archiv.  Und los geht's. (Wenn euch hierzu nichts einfällt, ist das - und das möchte ich betonen - nicht mein, sondern euer Problem. Kann ja nix dafür, dass es dafür keine predictable Pointen gibt. )








12 Kommentare:

  1. Außer Konkurrenz:

    Allgemeine Events am 3. April 2020

    Finde-einen-Regenbogen-Tag
    Nationaler Geh-zur-Arbeit-Tag
    Pony-Express-Tag
    Welt-Party-Tag

    PARTY wäre mein Titel zu o. Foto in der Corona Zeit ...

    AntwortenLöschen
  2. Nationaler-Geh-zur-Arbeit-Tag. Seufz.

    AntwortenLöschen
  3. Außer Konkurrenz:

    Der Tag, an dem der Maler seinen Eimer vergaß.

    AntwortenLöschen
  4. Geist einer Lederhose, die von einer Dampfwalze überfahren wurde, komplett mit der typischen schwarzen Aura jahrzehntelang getragener Kleidungsstücke von CSU-Wählern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrach: Vermutlich außer Konkurrenz, da ich erstmal ein Blog klöppeln müsste.

      Löschen
    2. Dachte ich mir. Wenn es ein Foto gibt, kann ich auch meinen Blog zur Verfügung stellen.

      Löschen
  5. Nicht jammern über vergossenes Wasser- der Beutel ist eh kaputt. Geh an den Wasserhahn!
    -außer Konkurrenz!

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen