Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 2. April 2020

Kirsche und Mond


(Und jetzt versucht auch die Katze uns umzubringen: Wie soll ich mir so die Hände waschen?)

10 Kommentare:

  1. Mit Futter locken geht sicher, und danach etwas Wasser im Waschbecken stehen lassen. Eure Katzen haben jedenfalls seltsame Liegeplätze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, der Kater will auf jedem Fleck im Haus einmal gelegen haben. Anders ist das nicht zu erklären.

      Löschen
  2. Kirsche - Mond - Katze... very SPUKY - bei EUCH - in PANKOW !!!

    Hier SONNE - blauer Himmel - Katzen - bei MIR = alles OK !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut. Blauer Himmel soll hier auch wieder kommen.

      Löschen
  3. Ich gebe eine Tipp zur Auflösung: Der neue Hygiene-Modus macht folgendes Geräusch: *schleck* *schleck*!

    AntwortenLöschen
  4. Einige Schluck Wasser aus der Leitung sollten den Kater recht schnell beseitigen. (Komisch, irgendwie erinnert mich das an was.) Nebenwirkungen können auftreten!

    AntwortenLöschen