Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 17. September 2021

Zurück im Basdorfer Forst

Die Schwammerlzeit beginnt wieder. Der erste Ausflug war nicht sehr erfolgreich, aber nur, weil wir zu spät dran waren. Anders als in den letzten Jahren wächst etwas.



Wollen wir mal die Waldgeister gnädig stimmen und auf einen guten Fang am Wochenende hoffen 

10 Kommentare:

  1. ich könnte dir ein paar tricks verraten. das darf ich aber nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Namenstag: Ariane, Hildegard, Lambert, Nadja, Robert

    Will DICH vom Schwammerlnsuchen nicht abhalten,
    Nachrichtvon - vor 2 Tagen - aus Österreich:

    Die Umweltorganisation Global 2000 hat in Eierschwammerln von der Stubwiesalm bei Spital am Phyrn (Bezirk Kirchdorf) in Oberösterreich besorgniserregend hohe Werte des Radioisotops Cäsium-137 gefunden, die aus dem Tschernobyl-Fallout vor 35 Jahren resultieren.

    *sehrSCHADE*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find eh nur Maronen.
      Den Tag der hl. Hildegard von Bingen hättest du noch ein bisschen besser würdigen können.

      Löschen
    2. Tschuldigung ... ♥

      Pflege das Leben, wo du es triffst.

      Hildegard von Bingen (1098 - 1179), deutsche Mystikerin, Äbtissin und Naturwissenschaftlerin, katholische Heilige

      Löschen
  3. dann steht der speiseplan ja schon fest, soviel wird es sein, guten appetit. die geister sind euch hold, da ihr sie nicht mit rodung quält!

    AntwortenLöschen