Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 7. September 2021

Andererseits...

 ... gedeiht dieses Jahr der Stechapfel wieder phänomenal. Also, nicht, dass ich ihn gepflanzt hätte oder auch nur irgendetwas mit dem giftigen Zeug anfangen könnte. Aber er kam plötzlich wieder zum Vorschein, ich werde zum Entfernen gute Schutzhandschuhe brauchen. 



Auch der Hopfen gedeiht, die Zaunrübe und alle anderen Pflänzchen, die niemand gepflanzt hat, die aber trotzdem immer wieder kommen. Müssen ja nicht immer Tomaten sein (braut sich schnell einen Stechapfeltee). 



6 Kommentare:

  1. GÄRTNERSGLÜCKSMOMENTE... 👨‍🌾

    Events im September 2021
    7 Di

    Rosch ha-Schana
    Neumond September
    Weder-Regen-noch-Schnee-Tag
    Brasilianischer Unabhängigkeitstag

    Namenstag: Dietrich, Dirk, Judith, Markus, Melchior, Otto, Regina

    HOPFEN und Malz... GOTT erhalt's 🍻

    AntwortenLöschen
  2. Hopfen, Malz und Stechäpfel sind eben nie ganz verloren...

    AntwortenLöschen
  3. dieser tee, anderen gereicht, könnte für einen langen urlaub auf staatskosten reichen ;-( .

    AntwortenLöschen