Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 29. September 2021

My claim to fame

Vor einiger Zeit habe ich ja mal offenbart, dass ich mal mit dem Texter des schönen Lieds Delilah auf dem Sofa gesessen bin. Das ist, im Wesentlichen, die glamouröseste Begegnung, die ich bislang in meinem Leben hatte. 

Es gibt aber eine weitere Begebenheit, die auch schon einige Jahre zurückliegt, die - kaum vorstellbar - noch glamouröser werden könnte: Olaf Scholz hat mich einmal persönlich beleidigt. Diese Geschichte, bei der alle  Bekannten schon die Augen verdrehen, bekommt möglicherweise ja demnächst deutlich mehr Pep. Vom Kanzler beleidigt zu werden ist schon eine besondere Auszeichnung. Den Neid habe ich mir verdient! 




12 Kommentare:

  1. wo bleibt die geschichte zum augenverdrehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei einem Bier oder einer Johannisbeersaftschorle erzähle ich sie gern. Ins Internet schreibe ich sie nicht.

      Löschen
    2. Ich stell's schon mal in den Kühlschrank.

      Löschen
  2. Ich bin vor vier bis fünf Bundestagswahlperioden von Kühnasts Security rüde zur Seite geschoben worden, als ich sie bei einem Wahl­kampf­auf­tritt was fra­gen wollte, und Chris­to­pher Lauer hat mich mal auf der Frank­fur­ter Buch­messe ignoriert (dafür habe ich mich wenig später beim Kaffee sehr nett mit Roger Wil­lem­sen unter­halten).

    Gegen eine geheimnisvolle Be­lei­di­gung von Scholz, einem „Mann wie alko­hol­freies Hefe­wei­zen“, kann ich damit aber na­tür­lich nicht an­stin­ken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wenn man Künast und Lauer schon als glamourös ansieht, von dem Kaliber hätte ich auch noch ein paar Geschichten. Mich hat mal Jasmin Tabatabai um einen Gefallen gebeten. (Die Geschichte könnte ich tatsächlich auch aufschreiben.)

      Löschen
  3. Heute 3 Zähne (2 Nähte) und 4 Kronen gezogen gekommen 🦷🦷🦷 + 👑👑👑👑 = nix für Feiglinge 🤦‍♀️

    BIN BEDIENT und zu keinem weiteren Kommentar mehr fähig 🥴 SORRY 🤗

    Events im September 2021
    29 Mi

    Michaelistag
    Weltherztag
    Simchat Tora
    Konfuzius-Tag
    Aktionstag gegen die Glücksspielsucht

    Namenstag: Cosima, Gabriel, Gabriele, Gaby, Maik, Michael, Michaela, Raphael

    ❤️ *BITTE TÜTE MITLEID*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung, Engelchen. Immerhin ist heute Tag der Erzengel.

      Löschen
    2. liebe annette, bin eine leidensgenossin- links unten zwei kronen gezogen und wieder angepappt. und abends selbst wieder gezogen..., usw. ich habe mitleid mit dir!

      Löschen
  4. na, das ist ja fast fies, gackern und kein ei legen. der trend geht damit zu herrschaftswissen ;-)). aber ich kann es verstehen, und wie ist es doch: jeder/ jede hat geheimnisse. wenn wir nur den andi und den jens mal umsetzen, wäre ich schon froh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, den Andi habe ich auch mal erlebt, da bin ich Jahre danach noch fassungslos. Aber den sind wir wohl wirklich los.

      Löschen