Everybody's fucked in their own special way

Montag, 29. Juli 2024

Man fragt an

 Ich bekomme E-Mails:

" Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist XXX und ich arbeite als Outreach Managerin. Während meiner Recherche nach qualitativen Partnerwebsites bin ich auf Ihre Website gestoßen und war beeindruckt von der ansprechenden Inhalte und dem professionellen Auftritt. XXX ist sehr daran interessiert, auf hochwertigen Plattformen präsent zu sein, und wir sind der Meinung, dass Ihre Website eine ausgezeichnete Möglichkeit bieten könnte. Daher möchte ich höflich anfragen, ob Sie offen dafür sind, Gastbeiträge zu veröffentlichen.
Falls Sie dies in Erwägung ziehen, würde ich gerne mehr über Ihre Richtlinien und Anforderungen erfahren.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen"

Sollte das die Gelegenheit sein, auf die ich immer gewartet habe? Ansprechende Inhalte und professionelle Inhalte, besser kann man AiP nicht zusammen fassen.

Natürlich antworte ich:

"Sehr geehrte Frau XXX,

da uns Qualität und Leserzufriedenheit ein wichtiges Anliegen sind, nehmen wir Gastbeiträge nur an, wenn sie thematisch zu unserem Lifestyle-Vibe passen. Deswegen könnte ich mir für Kernbereiche wie z.B. sexy Gemüse, Eichhörnchenbedrohung und magische Heilpflanzen durchaus Kooperationen vorstellen. Woran hatten Sie thematisch gedacht?

Mit freundlichen Grüßen
"

Keine  Antwort, wieder eine Hoffnung zunichte. Einmal reacht eine Managerin zu mir out und dann war‘s doch nichts bzw. nothing.

(Deswegen auch noch ein bisschen Pause, bevor es richtig weiter geht.)



19 Kommentare:

  1. Eichhörnchenbedrohung???
    Die meinen es doch nur gut, mit der Weltherrschaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OLe, jeder weiß, dass du Hörnchenagent bist.

      Löschen
    2. Under us profeschnels muss man das aber auch englisch sagen: OLe is an horny agent.

      Löschen
    3. Sprich Du nur für Dich. Ich hab mir die Hörnchen schon längst abgestoßen …

      Löschen
  2. da hättsde dich ja auch nen bisschen kooperativer zeigen können... mal das Themenspektrum erweitern oder so. So gehts nicht. LG Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch weiteres Themenspektrum? Das würde die Stammleserinnen verunsichern.

      Löschen
    2. Ich denke da an deine Einkaufswagenserie, die war doch prima! Schließe mich der Fraktion Gitta an.

      Löschen
  3. weggefaehrtin.blogspot.com29. Juli 2024 um 12:54

    ne, wat et net alles gibt- oder net?

    AntwortenLöschen
  4. 😂
    Die Outreach Managerin ist jetzt noch in Schockstarre.

    AntwortenLöschen
  5. die bärlis hast du im themenkatalog vergessen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Vielleicht hätten die einen passenden Bärchen-Post gehabt.

      Löschen
  6. Morgen ist übrigens der erste August.

    Ich sag ja nur.

    Nicht, dass es hinterher wieder heißt, es hätt ja vorher keines was gesagt.

    (Morgen sollen auch unsere Küchenmöbel und mein neuer, elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch kommen. Ich würd mich ja drauf freuen, aber es ist gerade so alles so dermaßen schweißtreibend …)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Frater, der Meister des Kalenders!

      Löschen
    2. Der Meister des schweißtreibenden (oder schweißgetriebenen, da bin ich mir nicht sicher) Küchenmöbelaufbaus in den Iden des Augustus …

      Löschen
  7. *** Live from the Dante e. V. booth at Froscon 19 ***
    Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass sich der Monat August inzwischen in durchaus fortgeschrittenem Zustand befindet.

    AntwortenLöschen
  8. WO BLEIBSTE DENN 🤔???

    WILL DICH JA NICHT DRÄNGELN 🤫😉😁
    ICH WÄRE DANN ABER WIEDER SOWEIT 👍🫶🙏
    *hibbel gibbelnd, mit den Fingerchen - auf den hier nicht vorhandenen Tisch - trommelt*

    AntwortenLöschen