Everybody's fucked in his own special way

Montag, 1. Dezember 2014

Negativ Nein

(Zugleich ein Beitrag zu Rosen-Ruthies "I see faces"-Projekt.)


Ähnlich geplättet wie dieser Lautsprecher sah dann auch das Publikum am Ende des Stiff Little Fingers-Konzerts im SO 36 aus. Band und Zuschauer (mich einbegriffen) haben wohl die besten Zeiten schon hinter sich, Spaß gemacht hat's trotzdem. 

Kommentare:

  1. wow, so ganz ausgefallene Augen sind das und ein Mund der nein sagt. Schoen und interessant dein Gesicht

    AntwortenLöschen
  2. u-turn verboten sollte in dem Fall wohl heißen, dass die Besucher NICHT die Flucht ergreifen dürfen ;) Aber warum dann obendrüber nochmal ein NO steht, erschließt sich mir nicht... Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen Lautsprecher waren auch entsprechend dekoriert, zusammen ergab das das Tourmotto: No going back. Da hier auf meinen Seiten Akkuratesse und Vollständigkeit eher gering geachtet werden, gab's nur diesen Ausschnitt....

      Löschen