Everybody's fucked in his own special way

Donnerstag, 19. Februar 2015

Ministeriale Gartengestaltung

Wenn schon auf der Invalidenstraße weniger los ist, muss man sich die Gärten genauer ansehen. 

Ob der Minister hier wohl Spargel anbauen will?

Kommentare:

  1. Roter Spargel? Ist das eine neue Art?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind doch die Bewässerungsrohre für den Damm. Bei Ministers macht man so etwas schon gründlich.

      Löschen
  2. Hm, dafür fehlt die für diese Jahreszeit typische schwarze Folie. Vielleicht die Vorbereitung für ein Hügelbeet mit Drainage?

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Das ist natürlich nur der übliche Installationspfusch. Aber lasst mich doch von einem Spargelbeet in der Invalidenstraße träumen....)

      Löschen