Everybody's fucked in his own special way

Donnerstag, 13. August 2015

Choose your poison


Kommentare:

  1. Zucker und Kippen, klasse. Fehlt nur noch der Kaffee und du hast mich glücklich gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde weiter in den Aschenbechern dieser Welt für dich nach dieser Kombination suchen....

      Löschen
    2. Ich bin enttäuscht, dass kein Rattenkot dabei ist!

      Löschen
    3. Hat sonst noch jemand spezifische Wünsche für's nächste Bild?

      Löschen
    4. Ein Kirschtomaten essendes Teletubby bitte!

      Löschen
    5. Tja, man fragt Kindern auch nicht, was sie essen möchten, denn die sagen immer Schokade oder Pfannkuchen... Man setzt ihnen einfach den Teller mit Spinat vor die Nase und ködert gegebenenfalls noch mit Popeye-Geschichten...

      Löschen
    6. Ach, der war bestellt? Oha. Das regt jetzt meine Phantasie an ;-)

      Löschen