Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 9. August 2015

Frage an die meinschönergarten.de Community:


Kann ich den Romanescu jetzt mal ernten oder muss ich noch länger warten?

Kommentare:

  1. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenns Dir also gefällt, lass ihn :D

    Ansonsten mal bei Chefkoch.de fragen, ob da noch was kommt, worauf sichs warten lohnt *gg

    Willkommen zurück

    LG Namenlos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Pflanze wirklich schön. Aber bei Chefkoch frage ich besser nicht, da kommt sonst der Vorschlag, das Ding mit Käse zu überbacken und Majonnaise zu servieren...

      Löschen
  2. Warte doch noch bis die Blüten des Romansco alle da sind. Das gibt mit den anderen Grottenstengeln zusammen dann einen schönen Wildblumenstrauss ;)

    Lieber Gruss
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob das die Marktlücke ist? Fotos von geschossenem Gemüse, floristisch gestaltet? Da wäre ich ganz weit vorn..

      Löschen