Everybody's fucked in his own special way

Montag, 10. August 2015

Gelbe Blüten, vier Kronblätter


(Nachtrag zum Post: In der Botanik)

Kommentare:

  1. Es könnte eine Zwerg-Nachtkerze sein. Vergleiche: http://www.allgaeustauden.de/Stauden/Stauden-von-A-Z/Oenothera-Nachtkerze/Oenothera-perennis-Zwerg-Nachtkerze::10517.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, das scheint eine Nachtkerze zu sein. Noch nie gehört & wieder was gelernt. Vielen Dank!

      Löschen
  2. Ist Nachtkerze, blüht am Abend, die Falter gehen gerne dran und ich sags aus Erfahrung: Seeehr vermehrungsfreudig. Diesen Sommer hatten wir viel, sie hat viel Samen und wir werden nächsten Sommer noch viel mehr haben (als vor 2 Jahren... da begann sie sich in unseren Garten einzuschleichen) Gartengruß von eva

    AntwortenLöschen