Everybody's fucked in his own special way

Montag, 22. Februar 2016

Mission accomplished!

Endlich habe ich das geschafft, was ich mit dem Bloggen hier immer bezweckt habe: Man ist neidisch auf mein glamouröses Leben! (Zu Recht, zu Recht!)

(Bei Herrn Nervenruh sollte man übrigens unbedingt auch in die Rezeptsammlung sehen. Da habe ich mir einiges vorgemerkt.)

Kommentare:

  1. Der Neid gönnt dem Teufel nicht die Hitze in der Hölle.

    Deutsches Sprichwort *RESchPEKT*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm. In dem Vergleich wäre ich der Teufel.

      Löschen
    2. Grüße -> an den gefallenen ENGEL (ړײ)

      Löschen
  2. Congratulations zum Aufstieg!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber was macht man, wenn man sein Ziel erreicht hat?

      Löschen
    2. Man lässt es dadaistisch wieder irgendwie entgleisen ;)

      Löschen
  3. Es war für mich ein außerordentliches Vergnügen und eine große Ehre, auf Herrn Ackerbau neidisch sein zu dürfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn ich heute lese, wie du ganz nah meiner alten Heimat unterwegs bist, werde ich neidisch...

      Löschen