Everybody's fucked in his own special way

Freitag, 5. Februar 2016

Nachdem das Eis geschmolzen war....

Auf der Spree finden sich merkwürdige Dinge:

Ein Mitnehm-Kaffee, eine Bierdose (Faxe?) und so Zitronensaft in einer gelben Plastikverpackung, die wie eine Zitrone aussieht.

Was das wohl für eine Party war?

Kommentare:

  1. Wenn Faxe Faxen macht,
    faxt Faxe Faxe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Für die richtige Antwort darauf brauche ich noch ein bisschen...)

      Löschen
  2. Kommt Zeit, kommt Unrat.

    ( Jean Paul ) ...Wo schaust DU aber auch hin ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat Jean Paul recht. Aber der war doch kein Berliner...

      Löschen
    2. ...Wasser ist doch grenzenlos,
      quasi -> international (ړײ)

      Löschen
  3. Das sind auch geheime Zeichen von DENEN, so ähnlich wie neulich bei mir im Blog geschildert. Womöglich werden die Dinge irgendwann mit chemtrailverseuchtem Bier/Zitronensaft/Kaffee gefüllt (sind ja bei der Lagerung den Chemtrails total schutzlos ausgeliefert!!!1! Fakt! Muss man wissen!!!), und wehe dem, der beim Trinken nicht seinen Alufilter im Mund hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psst! Das muss doch noch geheim bleiben. Bis wir hier die Berlin-Mitte/Hamburg Bergedorf-Connection offenbaren können, dauert es doch noch. Bis dahin... (I ää, die schwarze Ziege des Waldes!)

      Löschen