Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 13. Februar 2016

Verpasste Ernte



(Den Original-Zombieapfel gibt es natürlich hier.)

Kommentare:

  1. Es sieht aber so aus, als hätte doch jemand etwas geerntet. Aber es scheint ihm nicht geschmeckt zuhaben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also müsste es "Verschmähte Ernte" heißen..

      Löschen
  2. Zombieäpfel, yeah!!! Mein Zombieapfel, der sich auch noch wacker hält und lustlos in der Gegend rumhängt, grüßt seine Berliner Artgenossen ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind aus dem Allgäu. Leider haben auch früher schon alle Allgäuer Äpfel so geschmeckt, wie die aussehen (außer die vom Bodensee).

      Löschen
  3. one apple a day keeps the doctor away but if the doctor is cute (ړײ) *indiesemDeinemFalleaufalleFälledenDoctornehm...hehe*

    AntwortenLöschen