Everybody's fucked in his own special way

Mittwoch, 16. März 2016

Der Wintergarten


Kommentare:

  1. "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!"

    Hans-Christian Andersen

    ... GEDULD -> DAS wird schon noch! *gibbel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wird schon. Aus der Topfpflanze wird allerdings nix mehr.

      Löschen
  2. Das ist ein E-Baum, der lädt sich gerade an der Ladestation auf.

    AntwortenLöschen
  3. (Das kommt übrigens davon, wenn man sich in der Früh die Posts vor dem Veröffentlichen nicht mehr ansieht. Erst jetzt gemerkt, dass das Foto doppelt und einmal viel zu groß war. Hätte ja auch mal einer sagen können... tztz)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Ich hatte gedacht, dass es an meinem PC liegt .. tschuldige *g )

      Löschen
    2. ... -> Ich dachte, DAS muss SO ! (ړײ)

      Löschen
    3. Ich dachte auch, das ist Absicht und habe nach dem entscheidenden Detail gesucht, auf das du uns hinweisen wolltest... Künstler stellt man doch NIE in Frage!!!...LOL

      Löschen
    4. Heißt das, ich könnte hier eigentlich irgendetwas einstellen und alle würden lustig weiter kommentieren und keiner würde irgendetwas sagen?

      Löschen
    5. (Oder vielleicht mache ich das schon seit über drei Jahren?)

      Löschen
    6. Selbsterkenntnis -> ich höre dich klopfen ... hehe !!! *avmhSdn*

      Löschen