Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 25. Juni 2017

Rätselzeit!

Auf vielfachen Wunsch endlich wieder eine neue Folge unseres Quiz "Handschuh oder Bananenschale".

Kommentare:

  1. „Die Banane ist das einzige legale krumme Ding.“
    Anonym

    ...würde aber - dessenthalben - zum Handschuh tendieren (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du dir die Antwort gut überlegt?

      Löschen
    2. OK, hätte da noch - den Fahrradschlauch 28 - oder die "42" als Lösung ? *zwinker*

      Löschen
    3. Soll ich die "42" einloggen? Sicher?

      Löschen
    4. Jepp -> 112 % !!!

      + Was habe ich - sicher - gewonnen ? *hibbel...gibbel...freu*

      Löschen
    5. Danke, habe ich selbst schon zu viele ;)
      Ich nehme das FREILOS!

      Löschen
  2. Der linke Handschuh eines Gibbons?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum denn Gibbon? Was hast du gegen Makaken?

      Löschen
    2. Du immer mit deinen Makaken. Was hast du gegen Gibbons?

      Löschen
    3. Andy! Warum hasst du Makaken so? Was haben dir die Tiere denn getan (außer damals, als sie dir mehrere Finger abgebissen haben)?

      Löschen
    4. Richtig! Die Sache mit den Fingern. Mein Anwalt war damals ein Gibbon. Die Gegenseite hatte so einen miesen Winkeladvokaten aus Sulawesi.

      Löschen
    5. Aha, verstanden. Du bist also immer noch beleidigt wegen dieser alten Geschichte. Ja, ich habe den Richter überzeugt, dass die Makaken die Finger behalten dürfen und dass du noch Schadensersatz zahlen mussest, weil die Finger "einfach zu wurstähnlich" waren. ABER SO IST HALT DAS GESETZ, INFORMIER DICH MAL!!! Und wie lange ist das jetzt her? Mindestens drei, nein zwei Wochen. WIE KANN MAN NUR SO NACHTRAGEND SEIN!

      Löschen
  3. Was ganz anderes: das ist ein Haken schlagender Hase (mit aufgestellten Ohren) auf der Flucht vor einem Handschuh und er wird gleich auf einer Bananenschale ausrutschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde den Telefonjoker nehmen...

      Löschen
    2. Gut, habe ich gemacht.
      Der Telefonjoker war der Hase und der hat mir gesagt, dass meine Lösung stimmt. Hat der mich veräppelt?

      Löschen