Everybody's fucked in his own special way

Donnerstag, 12. Oktober 2017

Ja, möglicherweise bin ich noch beleidigt

Hallihallo Ihr Lieben!

Fällt es Euch gerade auch so schwer, bei diesem grausigem  Wetter aufzustehen? Da kuschele ich doch lieber noch fünf Minuten mit meiner "Göttergattin", bevor ich für unsere zwei Racker das Frühstück bereite *grins*.

Und am schönsten ist es doch, wenn man dann noch ausgiebig mit den "Stubentigern" schmusen kann. Awww!

Was macht Ihr, damit Ihr bei diesem "trüben" Wetter gleich richtig "auf Touren" kommt? Schreibt es doch einfach in den Kommentaren! Wenn Euch dieser Post gefallen hat, dann teilt ihn doch auf Facebook, Instagram, Snapchat und SchülerVZ und schaut auch mal bei meinem Affiliate-Shop vorbei! Mit dem Aktionscode "Kuschel" gibt es 10% auf alles*.

Immer schön knuddlig bleiben

Euer 

Acki





*Außer Tiernahrung und Zeitschriften.

Kommentare:

  1. ich bestelle dann die willkommen-igel. bin ja überhaupt der totale deko-fan. speiübel bringen die mich dann schon in der früh auf touren.
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der gruseligste Shop, den ich kenne.

      Löschen
  2. Antworten
    1. *zurückknuddel...knuddel...knuddel...mitmeinen2Samtpfoten...MIAUuuuuuuuuuuuuMiezMiez*

      Löschen
    2. Mädels, lasst Euch nicht verarschen, vor allem nicht von Eva Herman.

      (Désirée Nick)

      Löschen
    3. ... haste jetzt GENUG-> zum Löschen (ړײ) *zwinker*

      Löschen
    4. ACHTUNG AN ALLE TEILNEHMER DER ANGELNETTE-SERIE: Das Experiment ist abgebrochen!Kehren Sie zu Ihren Stützpunkten zurück und warten Sie auf weitere Instruktionen!

      Löschen
  3. Du hast es drauf ... Mir gruselts defintiv ;) als hätte jemand anderes Herr Ackerbau aufgesaugt. Ich komm erst wieder, wenn der Spuk vorbei ist *g*

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Tatsächlich: Mir tut das mehr weh als Euch.

      Löschen
    2. Quatsch endlich bist du wieder der alte!!!!!! freu mich auf die fortsetzung der serie "wir um die fünfzig: bartpflegetips"

      Löschen
    3. soll latürnlich michali heissen

      Löschen
    4. Wir können gerne einen Youtube-Channel für schönheitsbewusste ältere Herren machen: Arbeitstitel "Yetipflege".

      Löschen
    5. wenn ich an den einnahmen beteiligt werde mach ich auch die ekligen "vorher" szenen, für nachher könntest du ja mal lindner fragen, der bringt klicks!
      p.s. aber nur wenn frau kirsche moderiert

      Löschen
    6. Perfekter Plan:
      1. Senlorenkosmetik
      2. Youtube
      3. ????
      4. Profit

      Löschen
    7. 5. ... und - mit Frau Kirsche - die FRAUENquote erfüllt (ړײ) !!! *zwinker*

      Löschen
    8. Die Wette gilt! Aber im Nachhinein wird nicht rumgeheult. Ihr habt es selbst so gewollt!!!! *Epilierer und Pinzette, Aus-Einhornhaar-geflochtene Extensions und Zwangsjacken schon mal bereit legt*

      Löschen
    9. Nasenhaarstyling soll ja ein Trend-Thema sein.

      Löschen
    10. Apropos... Man munkelt, dass Halloween sehr beliebt ist bei Menschen, die zu starkem Nasenhaarwuchs neigen, denn die haben immer Spinnen in den Nasenlöchern, die als Halloween-Verkleidung hervorragend geeignet sind: Günstig, überzeugend, spinnig, auch ohne Nasenhaarstyling.

      Löschen
  5. Super Bild, toller Beitrag... ich verleihe dir den "HalliHalloHalliGalli"-Blogger-Award.
    Und schau auf meinen Blog vorbei!
    LG,
    Lassmiranda Dennsiewillja

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du mich rausgeworfen aus der Kommentar-Funktion? Zweimal tollen Text geschrieben, jeweils beim Tap auf Veröffentlichen war alles weg. Jetzt traue ich mich nicht mehr.
    - Die Katze ist unscharf, wohl absichtlich, wg. Protest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hat es geklappt- bei trübem Wetter ärgere ich mich nicht, sondern lege gute Musik auf und lese.

      Löschen
    2. Ich bin begeistert, dass du erkennst, dass ausnahmsweise das Foto nicht versehentlich, sondern absichtlich mies ist!

      Löschen
    3. Hm ... jetzt seh ichs auch. Es war so subtil.. Chapeau!

      Löschen
    4. Subtilität ist meine geheime Superkraft.

      Löschen
  7. Kääätzchen !!! Blümchen !!!! und wo ist die Halloween -Deko und das grobe Gestrick. Ich lasse Dir ein like hier. oder so. wart mal, ich komm bei Euch vorbei und überprüf das und wehe es ist nicht hyggelig... LG die alte Krähe

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallohallöööööchen!!!
    Also, ich mach dann ja immer einen Haul! X-treme Shopping bei kik und primark ist einfach mega um schlechte Laune zu vertreiben! Danach rock ich die Bude, dann kommt meine best Freundin zu Besuch und wir drehen ein Video für unseren Youtubechannel! Klick doch mal rein, "beautyfuller than the rest of the world!" Haben gerade ganz neu einen pinken lippenstift vorgestellt, soooo sweet das Teil. Mega!!! Und auf unserem Fashion Blog zeigen wir den neuesten Style, Leomuster ist ja wieder voll angesagt, gleich mal ne Latzhose und n Dirndl mit Leomuster bestellt!
    Bussssiliiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Wenn Dich dieser Kommentar nicht vom Beleidigtsein befreit, weiß ich auch nicht mehr... ;-))

      Löschen
    2. Wir sollten gemeinsam den Youtube-Channel machen.

      Löschen
    3. Voll süß die kleine Fellnase! Dein Beitrag hat mich richtig in Shoppinglaune gebracht.Bei den Pagen gibt es wirklich Hingucker satt. :-)))

      Dir ein ganz ganz tolles Wochenende! Knuddel die Miezis von mir!

      Cheerio!!

      Löschen