Everybody's fucked in his own special way

Freitag, 13. Oktober 2017

Und? Hat sich Herr Ackerbau wieder beruhigt?


Kommentare:

  1. ... vielleicht, mit dem ZITAT DES TAGES:

    Ich überlege. Mein Bauch entscheidet.

    Max Grundig
    dt. Industrieller

    *tätschel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn sich auch mein Bauch noch nicht beruhigt hat?

      Löschen
    2. ... dann gibste ihm etwas leckeres zu essen und GUT ist !!! *ausERFAHRUNGsprech*

      Löschen
  2. Ist das etwa Eike, der Eierbecher?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Screenshot von einem Spiel, das JJ gerade spielt, in dem man wütendes Gemüse meucheln muss. Der Hauptdarsteller hat aber einen Henkel und aus der Öffnung guckt eine Zuckerstange... vielleicht Eike in genialer Tarnung als Tasse?

      Löschen
  3. Schalten Sie morgen erneut ein, wenn Herr Acki zur Süßkartoffel mutiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz im Ernst: Dieser Mist generiert doppelt so viel Zugriffe wie meine sonstigen Beiträge. Manchmal verstehe ich das Internet nicht so richtig.

      Löschen
    2. (Andererseits auch nicht sehr überraschend: Viele Kommentare, viele Zugriffe. Und zugegebenermaßen habe ich mich die letzten Tage hier sehr amüsiert.)

      Löschen
    3. Und dann hast du die Eichhörnchen noch gar nicht kennengelernt, die ich extra darauf konditioniert habe, die Herzen-Hand zu zeigen, wenn sie dich sehen!

      Löschen
    4. Wenn das kein Youtube-Hit wird, weiß ich auch nicht.

      Löschen
    5. Den Umgang mit der Kamera lernen sie erst im nächsten Winter. Bisschen Geduld also noch...

      Löschen
  4. Ahh grumpy Kartoffel ... muss eine Berliner Züchtung sein ;)

    AntwortenLöschen